Zwei Neuzugänge bei den Rothosen

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat sich entschieden, Marcel Krnjic nach Leih-Ende (31.12.22) wieder zurück zu seinem Stammverein zu holen. Der 20-jährige Eigenbauspieler soll die Abwehr weiter verstärken und für zusätzliche Sicherheit im Spiel der Rothosen sorgen.

Mit Torwart Maximilian Lang wechselt ein Eigenbauspieler auf eigenen Wunsch leihweise zum SW Bregenz. An seiner Stelle wird zukünftig Raphael Zwischenbrugger das Torwart-Trio vom FC Mohren Dornbirn 1913 vervollständigen. Der 23-jährige Oberländer wechselt vom SW Bregenz zu den Rothosen auf die Birkenwiese.

Somit setzt der Verein seinen eingeschlagenen Weg fort, jungen Talenten die Chance zu geben, sich in der zweithöchste Spielklasse zu beweisen.