Erfolgreiches Nachwuchsturnier für Rothosen

Vergangenes Wochenende veranstaltete der SV Lochau ein Nachwuchsturnier, bei dem fünf Mannschaften des FC Dornbirn teilgenommen haben.

Neben den U7 und U8 Teams der Rothosen traten zwei Teams der U10 und die U11 Mannschaft an.

Das vergangene Wochenende war für die Rothosen ein voller Erfolg. Das Team Weiß der U10 setzte sich souverän gegen die Konkurrenz durch und feierte den Turniersieg. Das Team Rot der U10 zeigte ebenfalls eine starke Leistung und erreichte den dritten Platz.

Auch unsere U11 konnte sich in ihrem Turnier behaupten und landete hinter dem FC Schwarzenberg auf dem starken zweiten Platz. Wir sind stolz auf die Leistungen aller Mannschaften und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen.