FCD-Spieler im Länderspiel-Einsatz

Abseits der aktuellen Weltmeisterschaft finden weltweit Länderspiele und Lehrgänge von Nationalmannschaften statt.

Das Liechtensteiner Nationalteam mit Justin Ospelt und Philipp Gassner weilte im Trainingslager auf Marbella. Im Spiel gegen Gibraltar kam FCD-Torhüter Justin Ospelt in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und blieb ohne Gegentor.

Philipp Gassner kam nicht zum Einsatz. –> Bericht Liechtensteiner Fussballverband

FCD-Verteidiger Cavafe spielte mit der kubanischen Nationalmannschaft zweimal gegen die Dominikanische Republik. Im ersten Spiel traf er zum zwischenzeitlichen 3:2 für Kuba.

Bei beiden Spielen führte er seine Nationalmannschaft als Kapitän auf das Spielfeld.